Triple-A-Toys auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Wir waren im letzten Jahr sehr fleißig:

haben neue Produkte ausgesucht, frisch designed und sogar ein Patent angemeldet. Auf  der Spielwarenmesse stellten wir nun zum ersten Mal unsere Neuheiten vor. Schon Wochen zuvor waren wir bereits mega-aufgeregt. Gefallen den Kunden unsere Produkte oder der finden sie diese überhaupt nicht gut?

Aber zum Glück haben uns die meisten Einkäufer, die unseren Stand besucht haben, positives Feedback gegeben. Uns ist ein Stein von Herzen gefallen! Natürlich wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen euch in den nächsten Tagen ein Highlight nach dem anderen!

Vorab aber ein paar Impressionen von der Neuheiten-Show für die Presse. Diese fand einen Tag vor Öffnung der Spielwarenmesse statt. Viel Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.