Vorstellung der Rubens Barn Puppen inklusive Video

In diesem Beitrag möchte ich Euch die tollen Rubens Barn Puppen vorstellen. Neben dem Beitrag in Textform ist weiter unten noch ein kurzes Präsentations-Video verlinkt, in dem die vielfältigen Möglichkeiten mit den hochwertigen Rubens Barn Puppen zu spielen gezeigt werden.

Was steckt hinter Rubens Barn?

Rubens Barn ist ein Schwedisches Unternehmen, dass 1996 gegründet wurde. Die Grundidee war es, Puppen herzustellen, die eine ganze Kindheit und noch weit darüber hinaus halten. Dafür werden die Puppen seit über 16 Jahren bei einem familiengeführten Produzenten in Asien von hochqualifizierten Näherinnen und Nähern hergestellt.

Der Begriff „Barn“ bedeutet im schwedischen „Kind“ und genau hier liegt bei diesen Puppen der Fokus.

Über die Puppen

Die Herstellung einer Rubens Barn Puppe umfasst mehr als 100 individuelle Arbeitsschritte in Handarbeit. Die Gesichter der Puppen werden aus einem weichen Stoff hergestellt, um den Puppen ein realistischeres und emotionaleres Aussehen zu verleihen. Besonders wichtig sind hierbei die Augen. Diese werden gestickt und erwecken die Rubens Barn Puppen zusammen mit dem warmen Lächeln zum Leben.

Ich hoffe sehr, dass ich Euer Interesse an den fantastischen Rubens Barn Puppen wecken konnte. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte hier nun das versprochene Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.